• Jobs Job bei Giesecke & Devrient

Einkäufer (m/w)

Giesecke & Devrient

Einkäufer (m/w) Giesecke & Devrient München Analyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich; Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen; Analyse der Beschaffungsmärkte und Durchführen von Benchmarks mit internationaler Ausrichtung.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Banknote Solutions Suchen Wir Sie Als Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Von Beschaffungsmärkten Für Den Zugeordneten Einkaufsbereich Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Lieferantenbeziehungen Analyse Der Beschaffungsmärkte Und Durchführen Von Benchmarks Mit Internationaler Ausrichtung Vorbereitung Und Durchführung Von Konditionen- Vertrags- Und Vergabe­verhandlungen Abschluss Von Entwicklungs- Geheimhaltungs- Und Lieferverträgen Auf Grundlage Von Technischen Lastenheften Unterstützung Der Jeweiligen Technischen Abteilungen Und Projektteams Beim Realisieren Von Projekten Unter Ausschöpfung Aller Möglichkeiten Der Wertsteigerung Und Kostenoptimierung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Technischen Projekteinkauf Einkaufsspezifische Kaufmännische Und Vertragsrechtliche Kenntnisse Sowie Erfahrungen Im Projektmanagement Sehr Gute Kenntnisse Des Erp-systems Sap Und Der Ms-office-anwendungen Verhandlungssicheres Englisch Sehr Gutes Technisches Und Wirtschaftliches Verständnis Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Unternehmerisches Denken Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Teamorientiertes Arbeiten Referenzcode: Bnbn413-15-355 Einkauf Beschaffung Disponent Disposition Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Techniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Projekteinkäufer Einkäufer (m/w) Analyse Von Beschaffungsmärkten Für Den Zugeordneten Einkaufsbereich Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Lieferantenbeziehungen Analyse Der Beschaffungsmärkte Und Durchführen Von Benchmarks Mit Internationaler Ausrichtung München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Facharzt (w/m/d) Arbeitsmedizin oder Arzt (w/m/d) mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin
   B. Braun SE (Melsungen)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Technischer Innendienstmitarbeiter Photovoltaik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)